Für Smartphones, Tablet-PCs, Windows Phone: Ersatz-Menü
Datenschutzerklärung

>>> 09.07.2019: Neuigkeiten (News) ... Hier klicken

Ausstellung

        1430 Exponate im gesamten Online-Museum.

Sortierung nach Baujahr. Letzte Bearbeitung: 22.06.2019


Bitte, wenn vorhanden, "weitere Ansicht", "Details 1" und "Details 2" beachten.








Kaide KK-989

Modell:KK-989
Herstellungsjahr:2008
 
Beschreibung
Kleiner Weltempfänger aus Hong Kong. Der Hersteller könnte Kaide oder Kchibo sein. ist noch unklar, ebenso das exakte Baujahr. Ich hatte das Gerät wahrscheinlich von Conrad. Die KW-Empfangsleistung ist erfreulich gut, wenn man den geringen Kaufpreis (14,99 EUR) in Relation setzt. Auf KW ist die Frequenzeinstellung ein wenig sensibel, da der Tuning-Knopf leicht unhandlich ist, aber es geht.
 
Technische Daten
Schaltung:Superhet
Transistoren:Transistoren und Schaltkreise
Kreise:? ( auf KW wohl nur Oszillatorkreise!)
Frequenzen:MW, 7 x KW, UKW
Lautsprecher:1
Spannungen:3 x 1,5 Volt AAA
Gehäuse:Plastik
Skala:Digital (LCD-Display)
Abstimmung:Drehko?
Komfort:Ferrit - und Teleskopantenne, Ohrhörer, Gürtel-Clip, Alarm-Uhr
Gewicht:120 Gr. ohne Batterie
Maße:10,5 (ohne Antenne) x 6,3 x 2 cm
Bemerkung 1:Abstimmschritte auf AM 1 kHz
Bemerkung 2:Feldstärke-LED
Bemerkung 3:MW: 521-1675
KW1: 5,95-6.85 MHz
KW 2: 7,05-8,05 MHz
KW3: 9,4-10,35 MHz
KW4: 10,10-12,45 MHz
KW5: 13,4-14,95 MHz
KW6: 14,85-16,85 MHz
KW7: 16,95-18,75 MHz
Gruppe:(E) (F) Roland (Weltempfänger)

weitere Ansicht


 

 

Hinweise  /  Umfangreiche Suchfunktionen  /   Gesamtliste aller Exponate  / Unbekannte Begriffe?

Für die Richtigkeit gezeigter Schaltbilder oder technischer Daten wird keine Garantie übernommen!

Hat Ihnen das Online-Museum gefallen? Wie wäre es mit einem Eintrag in das Gästebuch?


© 1996/2019 Wumpus Welt der Radios. Rainer Steinführ, WGF | Besucherzähler: 2.282.970

Kontakt & Impressum | Sitemap | Admin-Login | Seitenanfang ↑